MUSIKMISSIONAR

Compassion - Kinder aus Armut befreien.

"Ich kann nicht die ganze Welt verändern, aber ich kann die ganze Welt für ein Kind ändern".
(Daniel Harter, Botschafter für Compassion)

Seitdem ich selbst für drei Monate in Malawi gelebt habe, schlägt mein Herz dafür Kinder die in Armut leben eine Stimme zu geben. Deshalb engagiere ich mich schon seit 2011 als Botschafter für das Kinderhilfswerk Compassion. Motiviert durch meinen Glauben an Gott, der alle Menschen gleich liebt und der uns in der Bibel herausfordert für Gerechtigkeit einzustehen, möchte ich gemeinsam mit Compassion im Namen Jesu Kinder aus Armut befreien. Wenn du mich darin unterstützen möchtest und eine Patenschaft für ein Kind übernehmen möchtest, dann findest du hier alle Informationen: www.compassion.de. Gern komme ich auch zu euch und stelle das Hilfswerk in eurer Veranstaltung vor. 

Hier gibt es alle Informationen rund um den Musik-Gottesdienst mit Compassion. Ein kreativer Gottesdienst voller Musik, Videoclips und einer ergreifenden Botschaft die das Thema Armut und soziale Gerechtigkeit wieder ins Bewusstsein ruft. Alle Informationen auch unter gemeindepartner@compassion.de.